Podcasts

KAVIAR & COUPONS

JEDEN MITTWOCH

Begleite uns in unseren späten 20ern, während wir uns in der Welt des Erwachsenseins zurechtfinden – mit einer Menge Meinungen, aber einer gehörigen Portion Unwissenheit.

NEXT TRACK – DER ENERGY MUSIKMEETING PODCAST

JEDEN FREITAG

Werdet Teil des ENERGY Musikmeetings! Setzt euch gemeinsam mit Musikchef Marco, Marketing- und Hip Hop-Mastermind Patrick, Online & Social Media Expertin Sarah und Moderator und Balladen-King Kevin an einen Tisch. Gemeinsam hören und diskutieren sie die neuesten Tracks. Obendrauf gibt’s spannende Hintergrundinfos zu Artists, Songs und der Musikbranche.

ENERGY CLUB FILES PODCAST MIT FLIP CAPELLA

JEDEN SONNTAG

Der offizielle Podcast zur Show: Flip Capella präsentiert die ENERGY CLUB FILES jeden Freitag und Samstag auf ENERGY. Zum Nachhören gibt’s die komplette Sendung in der ENERGY App und auf iTunes.