Tickets: "HEILSTÄTTEN" Premiere


Am 23. Februar 2018 startet der Influencer-Horrorstreifen in Österreichs Kinos.

[Werbung]

 

Heilstätten Header 600px ©Heilstätten

 

Mit ENERGY seid ihr einen Tag vor dem offiziellen Kinostart beim exklusiven YouTuber-Screening von "HEILSTÄTTEN" dabei!


Spielt jetzt mit und seht den brandneuen, spannenden und nervenzerreißenden Social Media Horrorfilm über sechs Jugendliche auf der Suche nach paranormalen Aktivitäten am realen Schauplatz der Beelitzer Heilstätten (Brandenburg) bereits am 22. Februar im Hollywood Megaplex im Wiener Gasometer.

 


Zum Film:


 



Die jungen, erfolgreichen Youtuber Aron, Charly, Betty und Daphne machen sich auf die Suche nach der krassesten Challenge ever. Angeführt von Arons Freund Theo machen sie eine verhängnisvolle Entdeckung. Theo und seine Ex-Freundin Marnie haben bereits von den paranormalen Aktivitäten, die in den heruntergekommenen Beelitzer Heilstätten vor sich gehen sollen, gehört. Hier sollen die Geister vergangener Zeiten zu finden sein. Doch schon direkt in der ersten Nacht müssen die sechs Jugendlichen feststellen, dass nichts wirklich ist wie es scheint…


Der anfängliche Spaß nimmt ein jähes Ende, als sie auf die Geschichte dieses Ortes voller Grauen und Schrecken stoßen, die das Blut gefrieren lässt. Werden alle die Beelitzer Heilstätten lebend wieder verlassen? Ein nervenzerreißender Kampf ums nackte Überleben beginnt…


Kinostart: 23. Februar 2018

 


GEWINNSPIEL


 

Wir haben 2x2 Tickets für das exklusive YouTuber-Screening von HEILSTÄTTEN für euch ergattert:
 


Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren/einloggen!


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen