FIT/ONE - VIP-Tickets

Holt euch ein VIP-Ticket für das neue FIT/ONE! 

FIT/ONE Eröffnung Header alt 600px  ©FIT/ONE

Das neue FIT/ONE in der Sterngasse in Wien wird die erste Adresse wenn es um Premium Fitness zum kleinen Preis geht. Hier kannst du auf beeindruckenden 5.000qm die Zukunft der Fitness-Branche am eigenen Körper miterleben. Das Beste: du kannst einer der Ersten sein, die das erste FIT/ONE Studio erleben - die Eröffnung ist schon am 26. Mai. 

 


FIT/ONE HIGHLIGHTS


Auf den mehr als 5.000 qm Fitness-Area erwarten dich natürlich die neusten und modernsten Fitness-Geräte. Mit dabei auch

► Einzigartiges Studiodesign

► Come Togehter Lifestyle

► ein Hammer Strength Trainings Center (mit Hammer Strength trainieren Athleten seit über 25 Jahren an Geräten mit biomechanischen Grundlangen)

► mehrere HD-Elite Racks für nahezu unendlich viele Möglichkeiten des Krafttrainings

► und natürlich ein Wellnessbereich zum Entspannen nach dem Training inkl. Sauna, Solarium und Massarium

► Les Mills The Trip


 FIT/ONE Eröffnung Bild 1  ©FIT/ONE


Gewinnt ein VIP-Ticket


Sei jetzt schon bei der Zukunft der Fitness-Branche dabei und sichere dir deine VIP Mitgliedschaft schon vor der offiziellen Eröffnung. Unter allen Teilnehmern am Gewinnspiel verlosen wir ein FIT/ONE VIP-Ticket für 12 Monate (inkl. Anmeldegebühr). Folgende Leistugen sind inkludiert: 

► Sauna

► Wellness

► Solarium Flat

► Les Mills Kursprogramm

► FIT/ONE PRAMA

► Vibrationstraining

► Trainingsplangestaltung

► Mineralgetränke Flat          

 

ENERGY Kino Tickets  ©Tim Dworschak

Mehr Infos zu FIT/ONE findest du hier oder auf der FIT/ONE Facebookseite


Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren/einloggen!


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen