#WIEN

Hard Rock Cafe Wien hat eröffnet

Hard Rock Cafe Vienna Header 2 ©www.facebook.com/hardrockcafeparis

© www.facebook.com/hardrockcafeparis


Anfang Juli gab's erste Einblicke. "Coming soon" heißt es nach wie vor auf der Website. Das Warten hat dennoch ein Ende! Kurz nachdem alle Genehmigungen erteilt waren, hat das Hard Rock Cafe Wien seine Fans nämlich nicht länger warten lassen und die Tore bereits am 8. August überraschend geöffnet! Ab sofort dürfen sich Fans der Kult-Kette auf leckere Burger und coole Musik inmitten seltener Memorabilien von Stars wie Lady Gaga, Katy Perry, Mick Jagger, Bruce Springsteen, Bon Jovi, Andreas Gabalier oder Christina Stürmer freuen.

 

Mit 174 Sitzplätzen, zwei Stöcken mit je einer Bar, einem eigenen gemütlichen Schanigarten, dem eigenen Bühnenbereich und Rock Shop lädt die Wiener Dependance in der Rotenturmstraße 25 zum Wohlfühlen und Verweilen ein. Der Andrang ist riesig und auch das Feedback auf der Facebook Page des Standorts kann sich sehen lassen.
 

 

Berichten zufolge soll es in den nächsten Wochen noch eine große Eröffnungsfeier geben. Wir halten euch up to date! Noch mehr News und alle bisherigen Reviews findet ihr »hier!

 


Öffnungszeiten


Hard Rock Cafe Vienna Header ©www.facebook.com/hardrockcafeparis

 

Montag bis Donnerstag:

Freitag und Samstag:

Sonntag:

12:00 - 01:00

12:00 - 02:00

12:00 - 01:00


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen