Stars

Überraschung für "Selfie Kid"


Als Justin Timberlake während seiner Super Bowl Performance in die Fan-Section rannte, war die Freude im Publikum riesengroß! Besonders der 13-jährige Ryan hatte Glück: er stand nicht nur direkt neben dem Superstar, sondern ergatterte auch ein Selfie mit seinem Idol.

Besonders süß: Nachdem sich die Kamera vor lauter Aufregung nicht beim ersten Versuch entsperren ließ, posierte der Sänger ein zweites Mal mit dem überwältigten Teenager. Volltreffer! In den vergangenen Tagen konnte sich der Junge kaum vor Anrufen und Anfragen rund um seine Person retten. Sogar auf der Couch von Ellen DeGeneres nahm Ryan vor wenigen Stunden Platz. Und die Talkshow-Legende hatte eine Überraschung für ihren Gast.


Achtung: Augenpipi-Alarm!

 

 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen