Stars

Kylie Jenner: Ihr Baby ist da!


Es war DAS Gerücht der vergangenen Monate: Kylie Jenner und ihre mögliche Schwangerschaft! Das It-Girl selbst hielt sich bis zuletzt bedeckt. Auch als vor wenigen Wochen Aufnahmen mit Babybauch die Runde machten, folgte kein offizielles Statement. Jetzt hat die 20-Jährige ihr Schweigen gebrochen.


"Ich weiß, dass ihr es von mir gewohnt seid, dass ich euch an meinen Abenteuern teilhaben lasse. Meine Schwangerschaft wollte ich nicht vor der ganzen Welt breit treten. Ich wusste, dass ich für die Rolle meines Lebens den positivsten, stressfreisten und gesündesten Weg für mich finden musste. Da gab es nicht diesen großen Moment, keine große bezahlte Veröffentlichtung, die ich geplant hatte. Ich wusste, dass mein Baby jeden Stress und jede Emotion fühlen würde, also habe ich mich entschieden, es so zu machen - für das kleine Wesen in mir und für unser Glück."


Am 1. Februar erblickte die Tochter von Kylie und Rapper Travis Scott das Licht der Welt. In einem Video lässt die junge Mutter die vergangenen neun Monate für ihre Fans Revue passieren. Wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern!

 


 

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen