Stars

Sam Smith "crasht" Hochzeitsfeier


Sie haben alle bis ins kleinste Detail geplant. Doch Lisa und Bec haben nicht mit Sam Smith gerechnet! Der beobachtete die Hochzeitszeremonie der beiden in der Bloomsbury Central Baptist Church im Zentrum Londons zunächst von einem "Versteck" aus. Eingeweiht waren nur Pfarrer Dr. Simon Woodman und Lisa's Nichte und Trauzeugin Katie, die die Anwesenheit des Sängers als "das schlimmste Geheimnis, das ich je für mich behalten musste" beschrieb.

Erst bei der anschließenden Feier am Abend konnte sie sich entspannt zurücklehnen während der 25-Jährige die Gäste mit der Acoustic Performance seines Hits "Latch" zu Tränen rührte.


Doch seht selbst:

 

Katie Eleanor "Sam Smith" 600px ©Katie Eleanor, Twitter


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen