Stars

Taylor Swift: Plattform für Fans


Am 10. November erscheint "Reputation" - das sehnsüchtig erwartete neue Album von Taylor Swift. Offensichtlich nicht das einzige große Projekt, dem sich die Sängerin während ihrer "Auszeit" in den vergangenen Monaten gewidmet hat. Wie ein YouTube Teaser zeigt, haben die Künstlerin und ihr Team so ganz nebenbei auch noch eine eigene Social Media Plattform aus dem Boden gestampft.

Auf The Swift LifeTM sollen Fans die Möglichkeit haben, besser mit ihrem Idol und Gleichgesinnten kommunizieren zu können. Wie die Vorschau zeigt, dürfen sich Nutzer auf neue und exklusive Bilder und Videos, einen Chat, TaymojisTM, Sticker, einen Audioplayer und viele weitere Highlights freuen.


Für den Launch der Plattform gibt es noch keinen fixen Termin, es soll allerdings noch vor Ende des Jahres soweit sein.

 

 


NRJ MUSIC AWARD für TAYLOR SWIFT?


 

Taylor Swift ist nominiert für einen NRJ MUSIC AWARD in der Kategorie "Female Artist of the Year". Klicke auf den untenstehenden Banner, vote für die 27-Jährige und gewinne mit etwas Glück eine Reise zu den ENERGY AWARDS, wo du erfährst, ob sich die Künstlerin gegen Kolleginnen wie Katy Perry, Selena Gomez, P!nk, Shakira sowie Miley Cyrus durchsetzen kann und den begehrten Preis entgegennehmen darf:

 

ENERGY Awards 2017 Background Neu ©ENERGY Österreich

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen