Stars

Diddy vs. Wahlberg: Die Wette


Floyd Mayweather oder Manny Pacquiao? Vor etwas mehr als zwei Jahren fieberten Mark Wahlberg und P. Diddy dem damals teuersten Box-Kampf der Geschichte mit einer Wette entgegen, die sich gewaschen hat. Der Einsatz: 250.000 Dollar (knapp 212.000 Euro). Diddy setzte auf Mayweather und gewann. Jetzt geht der Fight zwischen dem Musikmogul und dem derzeit bestbezahlten Schauspieler (das gab das Forbes Magazine erst vor wenigen Tagen bekannt) in die nächste Runde.


"The Bet - Part Two" heißt es im Hinblick auf 26. August, wenn sich Floyd Mayweather und UFC Champion Conor McGregor im Ring in der T-Mobile Arena in Las Vegas gegenüberstehen. Diesmal legen die beiden Top-Verdiener aber noch ordentlich nach und verdoppeln die Summe von damals auf 500.000 Dollar (knapp 424.000 Euro). Diddy setzt erneut auf Floyd "Money" Mayweather, Wahlberg hofft auf einen Sieg von "The Notorious" McGregor. Der Betrag soll in jedem Fall einem guten Zweck zugute kommen.

 

 

Im deutssprachigen Raum wird das Spektakel weder im Free-TV, noch im Pay-TV übertragen. ÖsterreicherInnen, die den Kampf ab ca. 3 Uhr Früh live verfolgen wollen, können das über DAZN machen. Dazu muss vorher allerdings ein Abo abgeschlossen werden - die Kosten für den Streamingdienst liegen nach einem Gratismonat bei € 9,99 monatlich. Auf der Website wird darauf hingewiesen, dass die Anmeldung für alle, die #MAYMAC erleben wollen, nur bis 26.08.2017 garantiert werden kann.


Weitere Infos findet ihr hier.

 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen