Stars

David Guetta: Das ist Sohn Elvis


Angie ist gerade mal neun und damit noch etwas zu jung für soziale Netzwerke. Sohn Elvis hat Instagram mit seinen 13 Jahren aber vor wenigen Monaten für sich entdeckt. Papa David Guetta ist mächtig stolz und hat es sich nun nicht nehmen lassen, ein Strandfoto seines Sprösslings auf seinem Profil zu teilen: "Darf ich vorstellen, mein Sohn @elvisguetta 13 und seine Freundin @ipenaud aghhhh ihr zwei seid so schön !"

 

Der dürfte sich über den damit verbundenen Zuwachs an Followern freuen. Knapp über 3.000 waren es am Abend des 22. August noch. Tags darauf dann schon mehr als 5.000, mittlerweile 13.000.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Elvis Guetta (@elvisguetta) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von David Guetta (@davidguetta) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Elvis Guetta (@elvisguetta) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Elvis Guetta (@elvisguetta) am

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen