Stars

Mit neuer Frisur zum Coachella


 

Als sich Katy Perry Anfang März von ihrer schulterlangen Mähne verabschiedete, war ihr neuer Look in aller Munde. Besonders Vergleiche mit Kollegin Miley Cyrus wurden laut. Doch das sollte nicht der finale Style gewesen sein.


Vergangene Woche ist der platinblonde Pixie-Cut einer richtigen Kurzhaarfrisur gewichen. Erste Ähnlichkeiten wurden kurz darauf auch schon festgestellt: Instagram-Nutzer berrtox erkannte beispielsweise Parallelen zu Halsey. brownbearleo, oussamaradh oder jacobhiggins7 dachten an Justin Bieber. Auch Eminem, Kristen Stewart oder Niall Horan wurden als mögliche prominente Lookalikes genannt.


Was meint ihr?

 

 

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen