Stars

Ed Sheeran macht's für alle

...auf YouTube. Dass im Netz massig Musikvideos und verwackelte Live-Mitschnitte zu finden sind, ist nichts Neues. Dass Fans das ein oder andere Lied selbst illegal und in Low Quality hochladen, bis sie nach ein paar Wochen gesperrt werden, kennt man ebenfalls.

Ed Sheeran und sein Label Warner Music  lassen das gar nicht erst zu und stellten zum Release seines dritten Albums ÷ (Divide)  alle 16 Tracks auf YouTube in eine Playlist — kostenlos und werbefrei für alle. Ein feiner Zug,  den man von einem Nummer 1 Artist so noch nicht kennt und der dem Briten nicht nur viele Views, sondern auch viel Sympathie einbringt. 

Seine riesen Hits  "Shape of You" und "Castle On The Hill" laufen derzeit auf ENERGY und können euch richtig Kohle einbringen. 

 


ENERGY verdoppelt euer Gehalt


Laufen nämlich zwei Songs von Ed Sheeran direkt hintereinander in der ENERGY Morgenshow mit dem Hobiger und dem Berger, verdoppelt ENERGY euer Gehalt. Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen