Stars

Ed Sheeran rappt


Kaum ein Tag vergeht ohne Neuigkeiten von Ed Sheeran. Im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern, kommt der sympathische Rotschopf dabei aber ganz ohne Skandale aus. Er lässt seine Musik, nette Gesten und lustige Stories für sich sprechen.


Und das ist nicht nur wahnsinnig erfrischend, sondern funktioniert auch großartig, denn: das Interesse ist trotz aller Unaufgeregtheit oder vielleicht auch gerade deshalb voll auf seiner Seite!


SBTV hat das Potential des 26-Jährigen vor seinen Riesenhits erkannt und dem damals noch recht unbekannten Ed eine Plattform geboten. Mehr als ein Jahr vor seinem Durchbruch mit "The A-Team" luden sie den Clip "You Need Me, I Don't Need You" in ihrem Channel hoch.

Heuer feiert der Kanal sein 10-jähriges Bestehen und feiert das mit zehn exklusiven Videos von zehn unterschiedlichen Künstlern. Den Anfang macht der heute weltberühmte ENERGY Star mit seinem neuen Song "Eraser":

 

 


7 Jahre zuvor...


 

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen