Stars

Die Stars der Carpool Karaoke-Serie


Jetzt mal ganz ehrlich: Gibt es eigentlich jemanden, der Carpool Karaoke mit James Corden NICHT mag? Bei uns in der ENERGY Redaktion wird's jedenfalls immer recht eng vor dem Bildschirm, wenn die neueste Folge abgespielt wird.

Als vor wenigen Wochen bekanntgegeben wurde, dass Apple Music an einer Serie arbeitet, war die Freude also entsprechend groß. Kleiner Wermutstropfen: Der beliebte Host würde nicht jedes Mal am Fahrersitz Platz nehmen. Jetzt steht fest, dass die ZuschauerInnen großzügig entschädigt werden. 

Ein erster Trailer zeigt nämlich, wer schon bald singend durch die Straßen rollen wird: Shaquille O'Neal, Will Smith, Billy Eichner, Alicia Keys, John Legend, Metallica, Ariana Grande, Seth MacFarlane, Chelsea Handler, Blake Shelton, Michael Strahan und John Cena sind da nur einige Namen, die uns in den insgesamt 16 Folgen erwarten. 


Nicht zu vergessen... Seht selbst:

 

 


UPDATE: NEUER TRAILER


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen