Stars

Maroon 5: "Cold" ft. Future


Mit ihrer Rap-Kollabo "Don't Wanna Know" feierten Maroon 5 und Featuring-Act Kendrick Lamar zuletzt einen richtig großen Hit. Nach dem Erfolg kümmerte sich der frischgebackene Papa und Frontman Adam Levine aber erst einmal vermehrt um Töchterchen Dusty Rose und Ehefrau Behati Prinsloo. Obwohl er dann auch noch als "The Voice" Juror gefragt war und seinen Stern am "Walk of Fame" enthüllen durfte, haben er und seine Jungs Zeit für einige Studiosessions gefunden.


Wie auch immer sie es gemacht haben: Seit Dienstag sind sie mit ihrem neuesten Werk "Cold" ft. Future am Start. Hier hört ihr den Song in voller Länge:

 

 


Mit diesen Bildern kündigten Maroon 5 ihren neuen Track übrigens über Instagram & Co. an:


 

Ein Beitrag geteilt von Maroon 5 (@maroon5) am

 

Ein Beitrag geteilt von Maroon 5 (@maroon5) am

 

Ein Beitrag geteilt von Maroon 5 (@maroon5) am

 

Ein Beitrag geteilt von Maroon 5 (@maroon5) am

 

Ein Beitrag geteilt von Maroon 5 (@maroon5) am

 

Ein Beitrag geteilt von Maroon 5 (@maroon5) am

 

Ein Beitrag geteilt von Maroon 5 (@maroon5) am

 

Ein Beitrag geteilt von Maroon 5 (@maroon5) am


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen