Stars

Ed Sheeran ist zurück!


Am 13. Dezember 2015 gab Ed Sheeran bekannt, eine Auszeit von diversen Social Media Plattformen und auch musikalisch nehmen zu wollen. Und tatsächlich: Exakt ein Jahr lang wurde es ruhig um den Künstler, den wir uns zu dieser Zeit so gar nicht weg denken konnten. Nach Hits wie "Sing", "Thinking Out Loud" (nach einer Umfrage von Spotify übrigens die beliebteste Single für den ersten Tanz auf einer Hochzeit) oder "Photograph" auch kein Wunder.

 

Am 13. Dezember 2016 meldete sich der Balladen-King schließlich mit einem einfachen, hellblauen Bild auf Instagram, Facebook & Co. zurück! Nach diversen Hinweisen in den darauffolgenden Tagen und Wochen, sind seit der Nacht von 5. auf 6. Jänner 2017 gleich zwei neue Nummern von Ed da!

 

"Mir war es wichtig, zwei unterschiedliche Seiten meiner Musik zu zeigen, für die ich gleichermaßen brenne und ich wusste einfach, dass ich zwei Songs zur selben Zeit rausbringen wollte. Ich freue mich unglaublich, zurück zu sein", erklärt der 25-Jährige. Hier hört ihr "Shape Of You" und "Castle On The Hill" in voller Länge:

 

 


VOTET FÜR EUREN FAVORITEN


Welcher neue Ed Sheeran Song gefällt euch besser?

Welcher neue Ed Sheeran Song gefällt euch besser?

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen