Stars

Drake & J.Lo auf Kuschelkurs

 

Nur "gute Freunde", ein gemeinsames Projekt oder doch mehr? Jennifer Lopez und Drake geben Grund zu Spekulationen. Wie das Onlineportal TMZ von Insidern weiß, haben die beiden Superstars zuletzt viel Zeit miteinander verbracht.
 

Vor wenigen Wochen mietete der Rapper das Restaurant Delilah in West Hollywood - neben zwanzig anderen Gästen war auch J.Lo geladen. Zudem war er bei zwei ihrer Vegas Shows, wo auch dieses Foto entstand:

 

 

Ein von champagnepapi (@champagnepapi) gepostetes Foto am

 

Dass die beiden zusammen arbeiten, soll kein Geheimnis sein. Eine Quelle, "die es wissen sollte" soll zudem gesagt haben, dass es derzeit nicht so ist, wie man vermuten würde, aber definitiv in diese Richtung ginge. Es wäre nur eine Frage der Zeit...


UPDATE: Kommentarlos posteten sowohl Jennifer Lopez als auch Drake ein Foto, das sie aneinander geschmiegt auf einer Couch zeigt. Und als wäre das nicht genug, wollen Fans auch bemerkt haben, dass Rihanna - also die Ex des Rappers - ihrer Kollegin die Insta-Freundschaft gekündigt hat. Drama, Baby, Drama!

 

 

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen