Stars

Neues von The Chainsmokers


Was war das für 1 Jahr für The Chainsmokers: "Don't Let Me Down" erfuhr prominenten Support und erntete Auszeichnungen ohne Ende, "Closer" wurde ein würdiges Follow-up und von "All We Know" oder "Setting Fires" konnten wir ebenfalls nicht genug bekommen. Mittlerweile hat sich das Duo 87x Platin, 12x Gold und 1x Silber gesichert und drei Grammy-Nominierungen im Gepäck. 2017 geht's munter weiter. Nachdem Drew die neue Single "Paris" bereits kurz vor Weihnachten anstimmte, dauerte es nun noch einige Wochen bis zum endgültigen Release. Und der ist genau JETZT:

 

 

 

Ihre Show am 18. Februar in der Wiener Marx Halle ist bereits ausverkauft. Wir sind gespannt, was wir noch von den beiden Jungs zu hören bekommen und freuen uns schon auf eine geile Festivalsaison!

 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen