Multimedia/TV

Trailer: FACK JU GÖHTE 3


Knapp zwei Millionen Aufrufe innerhalb eines Tages zeigen es deutlich: Die FACK JU GÖHTE-Fans können den dritten Teil der erfolgreichen Filmreihe kaum noch erwarten. Immerhin wird mit #FinalFack das letzte Kapitel des politisch unkorrekten Schulalltags von Zeki Müller, Chantal, Danger und Co. auf die Kinoleinwand gebracht.


Ab 26. Oktober zeigt die legendäre Chaostruppe einmal mehr, wie viel Eskalationspotential in ihr steckt. Und das ausgerechnet im Abschlussjahr. Mit dabei sind neben bereits bekannten Gesichtern wie Elyas M'Barek, Max von Groeben, Jella Haase, Uschi Glas, Farid Bang oder Jana Pallaske unter anderem Sandra Hüller, Corinna Harfouch, Lena van Acken, Irm Hermann und Julia Dietze.

 

Nachdem die ersten beiden Teile mit rund 15,1 Millionen KinobesucherInnen zu den erfolgreichsten deutschen Filmen aller Zeiten zählen, darf man gespannt auf La Grande Finale sein, in dem die sympathischen Underdogs noch einmal den Kampf gegen das Bildungssystem aufnehmen:

 

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen