Multimedia/TV

Aus für Circus HalliGalli



Am morgigen Valentinstag starten Joko und Klaas in die neunte "Circus HalliGalli" Staffel. Ihre letzte, wie sie jetzt in einem Video bekannt gegeben haben:


"Wenn man gemeinsam acht Jahre lang jede Woche sendet, läuft man irgendwann Gefahr, zu routiniert zu werden, sich zu wiederholen und irgendwann hat man dann das Gefühl, jeden Gag schon mal irgendwie schon mal erzählt zu haben. Dafür ist uns diese schöne Sendung zu schade... Deswegen haben wir uns entschieden, selbst den Stecker zu ziehen."

 

 

Wie ProSieben-Chef Daniel Rosemann bestätigt, wird das beliebte Duo dem Sender allerdings erhalten bleiben. Dieser würde den beiden auch weiterhin als "Hobbyraum zum Tüfteln und Spielwiese zum Austoben" zur Verfügung stehen.

 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen