Multimedia/TV

Zac Efron lässt die Muckis sprechen


 

Ein Remake einer Kultserie und dann auch noch als Film: Als das erste Mal offiziell von "Baywatch - The Movie" die Rede war, konnten die Meinungen nicht heftiger auseinandergehen. Und das ist bis heute so. Dwayne "The Rock" Johnson (der übrigens nicht nur eine der Hauptrollen spielt, sondern auch als Produzent tätig ist), Zac Efron, Kelly Rohrbach und Co. lassen sich davon aber nicht beirren.
 

In einem Ende 2016 veröffentlichten Teaser Trailer zeigte sich die neue Crew erstmals in voller Pracht.


Mittlerweile gibt's bereits ganze drei Vorschau-Clips. Und die haben wir hier alle in voller Länge:

 

 

 

 

Der Streifen kommt voraussichtlich am 1. Juni 2017 in die Kinos.

 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen