Multimedia/TV

Zu Weihnachten #Zeitschenken


Einkaufen, Winterreifen montieren, das Haus dekorieren, aufräumen... Vor den Weihnachtsfeiertagen werden die To Do Listen länger und die besinnliche Zeit wird zum stressigen Terminmarathon - bis man die Notbremse zieht und sich vor Augen führt, was im Leben wirklich zählt: Zeit mit den Liebsten verbringen nämlich.


Diese Message hat EDEKA nach dem Megaerfolg von #heimkommen im Vorjahr (über 50 Millionen!!! Views auf YouTube) und "Supergeil" im Jahr 2014 (17 Millionen YouTube-Aufrufe) nun zum Credo für die Adventszeit erklärt.


Der Zauberbegriff 2016 lautet #Zeitschenken - eigener Song im Poetry Slam-Stil (»zum gratis Download) und emotionaler Spot inklusive:

 

 


Weihnachten 2015: #heimkommen


 


Supergeil-Kampagne


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen