Multimedia/TV

BULLYPARADE - Der Film (Trailer)

Bullyparade - Der Film Header 600px ©Warner Bros.

 

Mit "Der Schuh des Manitu", "(T)Raumschiff Surprise" und "Lissi und der wilde Kaiser" hat Michael "Bully" Herbig Kultfilme erschaffen. Angefangen hat diese Erfolgsgeschichte allerdings schon viel früher, nämlich mit der "Bullyparade", die zwischen 1997 und 2002 auf Pro 7 ausgestrahlt wurde.

Zum zwanzigjährigen Jubiläum hat sich das Team der Sendung an ein ganz besonderes Special herangewagt: "Bullyparade - Der Film", in dem auch Christian Tramitz und Rick Kavanian wieder tragende Rollen spielen werden.


Gedreht wurde im Sommer 2016 - in die Kinos kommt das fertige Werk allerdings erst im Juli 2017. Hier ein erster Vorgeschmack:

 

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen