Lifestyle

Die Strongbow Summer Hotspots

[Werbung]

 

Langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu, aber noch genießen wir die heißen Wochenenden und lauen Nächte unter freiem Himmel in vollen Zügen. Dank vieler hipper Locations zum Glück auch ganz ohne lange Anreisen in Kauf nehmen zu müssen. Nämlich mitten in der City!

Ein erfrischender Strongbow Cider in der Hand - früher war das Kult-Getränk aus saftigen Äpfeln ja nur in Metropolen wie Barcelona, London oder Stockholm zu finden - macht das Urlaubsfeeling dann noch so richtig perfekt!

 

 


DIE STRONGBOW SUMMER HOTSPOTS


 

Strongbow Summer Hotspots Header 960x390px ©Strongbow

 

Damit ihr nicht erst nach den besten Orten für eure wohlverdiente Auszeit suchen müsst, haben wir hier die schönsten Platzerln der Stadt auf einen Blick:

 

Tel Aviv Beach

neni.at

Den Strand von Tel Aviv nach Wien bringen - das ist die Idee hinter dieser wunderschönen Location direkt am Donaukanal. Von April bis September könnt ihr hier leckeres orientalisches Essen genießen und die Sonne bei chilligen DJ-Klängen untergehen sehen.

 



Wake_Up

www.wakeup.at

Sport kann bei den heißen Temperaturen schon mal mehr als bloß schweißtreibend sein. Wer sich dennoch bewegen möchte, dabei aber gerne auf unerträgliche Hitze verzichtet, ist beim Wakeboardlift direkt an der Neuen Donau (U2 Station Donaubrücke) richtig. Wer lieber zuschaut, macht sich's in der Strandbar bzw. im Restaurant gemütlich.

 


 

Badeschiff

www.badeschiff.at

Wenn wir nicht gerade fleißig am arbeiten sind, findet man uns auf'm Sonnendeck - und zwar am Badeschiff - ebenfalls direkt am Donaukanal, nur auf der "anderen" Seite. Erst geht's ab ins Pool, dann wird in der Sonne relaxt und dann entweder im Soccer Cage Fußball gespielt oder am Hauptdeck gegessen.

 


 

Salettl am Campus

www.salettl.at

Feiner Sand, Palmen, erfrischende Drinks und chillige Liegestühle: Das ist das Geheimrezept des Szene-Treffs im Alten AKH. Ein Tipp für alle, die das Fernweh plagt oder den Urlaub noch ein bisschen nachwirken lassen wollen.

 


 

Vienna City Beach Club

www.vcbc.at

Seit 2006 macht sich Ibiza-Feeling an der Neuen Donau breit. Holt euch die "licence to chill" beim Volleyball spielen, an der Barfussbar, am Badefloss oder auf der Tanzfläche.

 

 

Strongbow Logo black ©Strongbow

 

Weitere Inspirationen findet ihr auf der Strongbow Facebookseite.

 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen