Lifestyle

#manbraids: Hot or not?


Erst war es der Bart, dann der Dutt. Jetzt steigern wir den Schwierigkeitsgrad ein wenig! Konnte man die bisherigen Hipster-Trends noch problemlos mit etwas Geduld und einem Haargummi mitmachen, ist 2016 mehr Fingerspitzengefühl gefragt. Genauer gesagt: Die richtige Flecht-Technik für den perfekten Männerzopf. Ja, ihr habt richtig gelesen! Und mit Harry Styles, Jared Leto, Justin Bieber und Brooklyn Beckham seid ihr auch noch in bester Gesellschaft. Seht selbst:

 

 

Ein von Lou Teasdale (@louteasdale) gepostetes Foto am

 

 

Ein von Brooklyn Beckham (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

 

 

Ein von Derek Hough (@derekhough) gepostetes Foto am

 

 

Ein von oxique (@oxique) gepostetes Foto am

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen