Lifestyle

Welcher Nagellack passt zum Schuh?

 

Violett, Magenta, Pink oder Lila - die Diskussion rund um die beiden Nagellack-Fläschchen am unteren Bild fängt bereits bei der Suche nach der "korrekten" Farb-Bezeichnung an. Doch die Frage war eigentlich eine ganz andere, nämlich: Welcher Ton passt besser zu den Schuhen? Jetzt wird rund um den Globus diskutiert!


Beinahe 8.000 Favorites und 7.000 Retweets kann Twitter-Userin @totallymendes seit 8. Juli verzeichnen. So wurden auch die Macher der Today Show, E! Online, Buzzfeed oder die Zeitschrift Cosmopolitan auf #theshoe aufmerksam.

Dem Team von ABC News verriet die erst 14-jährige Verfasserin Ava Munro, wie es dazu kam: "Ich habe ein paar meiner Freunde gefragt, welche Farbe zu den Schuhen passen würde und keiner von ihnen wusste es so richtig, also habe ich es getwittert. Eine Menge Leute haben es retweetet und andere Leute haben begonnen, darüber zu sprechen. Dann haben sie den Original Eintrag gefunden und dann ging's richtig los."

Auf eine eindeutige Antwort wartet das junge Mädchen allerdings bis heute. "Ich wollte 1 Antwort", schrieb sie vor wenigen Stunden. Und: "Ich glaube, ich werde meine Nägel einfach weiß lackieren." Wir sind gespannt, ob es sie ein Bild von ihrer finalen Entscheidung veröffentlichen wird und bleiben natürlich dran. Einstweilen wollen wir von euch wissen: Würdet ihr euch für die linke oder rechte Flasche entscheiden? Schreibt es uns »hier.

 

 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen