Lifestyle

#TheDress: Ellen löst auf!


WTF....!?!?!? Vergangene Woche lud tumblr-Userin "swiked" ein Kleid auf ihrem Profil hoch und wandte sich mit dieser scheinbar simplen Bitte an die Internetgemeinde: "Leute bitte helft mir - ist dieses Kleid weiß und gold oder blau und schwarz? Ich und meine Freunde können uns nicht einigen und wir flippen langsam komplett aus." Nur wenige Stunden später wurde rund um den Globus über die Farbe des Kleidungsstücks diskutiert und sogar Stars klinkten sich in die Debatte ein. Und nein, wir sprechen nicht von irgendwelchen Z-Promis, sondern von Film-, Musik- und TV-Größen wie Julianne Moore, Taylor Swift,  Anna Kendrick, Demi Lovato, Mindy Kaling oder Emmy Rossum. Und natürlich waren auch Kim Kardashian und Kanye West mit von der Partie. Doch wohin man blickte: kein gemeinsamer Nenner.

Mittlerweile wurden die unterschiedlichsten Erklärungen abgegeben - von Twitter-Nutzer "BradTheLadLong", der behauptete, es handle sich um einen Sehtest, der Rückschlüsse auf die Gefühlswelt der Betrachter zuließe über das Model, das das Kleid getragen haben will bis hin zur Verfasserin des Posts, die schließlich bestätigte, dass es blau-schwarz ist. Letztere wurde nun sogar von Talk-Queen Ellen DeGeneres eingeladen. Mit dabei: Das frisch verheiratete Pärchen Grace MacPhee und Keir Johnston sowie Cecilia Bleasdale, die das Kleid bei der Hochzeit der beiden tragen wollte und ihrer Tochter Caitlin McNeill das meistdiskutierte Bild im Web schickte - mittlerweile auch bekannt als #TheDress:

 

 

 

#TheDress:

 

Kleid schwarz - blau / weiß - gold 600 ©Tumblr

 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen