Lifestyle

Coke Flaschen wieder aus Glas

Coca Cola Header ©M. Unal Ozmen / Shutterstock.com
© M. Unal Ozmen / Shutterstock.com

Der Geschmack von Coca Cola ist immer der gleiche, ganz gleich aus welcher Verpackung das braune Sprudelgetränk getrunken wird, verspricht Coca Cola Sprecher Matthias Schneider. Dennoch schwören viele Fans auf die Glasflaschen Edition, umso besser, dass es sie jetzt wieder vermehrt im Handel geben soll.


Vorrangig wird die Glasvariante im Gastrobetrieb zu finden sein, aber auch im Einzelhanden soll der Kauf für jeden möglich sein. Coca Cola gibt allerdings zu, nicht den Nostalgie Faktor bei dieser Entscheidung berücksichtigt zu haben, eigenlich knabbert das Unternehmen an den sinkenden Umsätzen. Das vermehrte Gesundheitsbewusstsein der Menschen macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Daher soll jetzt mit der altbewährten Variante, eben der Glasflasche, nachgeholfen werden.


Die Flaschen von 1899 bis 2007

coca cola end ©Coca Cola
© www.coca-cola.co.uk/

 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen