Lifestyle

Zieh' mich aus!

Undress Me Header ©Tatia PIlieva

© YouTube I Tatia PIlieva


Sie hat 20 einander fremde Personen gebeten, sich vor der Kamera zu küssen. Später stellte sich heraus, dass ein Unternehmen hinter THE KISS steckt und für viele war die Enttäuschung groß. Das hinderte Tatia Pllieva allerdings nicht daran, ein neues Experiment zu wagen. "UNDRESS ME" zeigt, was Menschen tun, die sich zuvor noch nie gesehen haben und dazu aufgefordert werden, sich auszuziehen. Anschließend sollten sie sich zusammen ins Bett legen.

 


Was dann passiert, seht ihr hier:



Mehr als 6,5 Millionen UserInnen haben den Clip bereits geklickt. Aber Achtung: Auch diesmal dient das Video nicht nur der Unterhaltung auf YouTube. Es ist entstanden, um die 2. Staffel von "Masters of Sex" zu bewerben. Im Trailer von Showtime bleiben die Darsteller der Serie hingegen angezogen:

 

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen