Tipps

Balaton Sound Festival: Erste Acts


 

Wir lieben das Balaton Sound Festival und die Vorfreude auf 2018 ist schon jetzt riesig! Denn: Am ungarischen Plattensee geben sich nicht nur die absoluten Top Acts die Klinke in die Hand - auch die Liebe zum Detail, die unfassbar gute Organisation, das vielfältige Angebot und die freundlichen Menschen sind gute Gründe, auch im neuen Jahr wieder mit dem ENERGY FESTIVALSOMMER dabei zu sein.

 

 

Ein Beitrag geteilt von ENERGY (@energy_oesterreich) am

 


Balaton Sound 2018: Die ersten Namen


 

 


Tickets im Vorverkauf sichern & sparen!


 

Pünktlich zur Ankündigung wurde der Vorverkauf gestartet. Die 72-stündige Early Bird Aktion ist leider schon vorbei, doch auch während der aktuellen Preisphase 2 sind die Karten stark vergünstigt.


So gibt's die 3- bis 5-Tages-Pässe um mehr als 40 Euro günstiger. Auch bei den Tages- und VIP-Tickets kann gespart werden.

 

»Hier geht's zum Ticketshop!

 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen