Tipps

ENERGY DJ SET mit James Hype


Er versteht sein Handwerk und hat sich durch Resident-Jobs in den verschiedensten Clubs Nord-Englands einen Namen in der Szene gemacht. Deshalb dauerte es auch nicht lange, bis sich das Talent von James Hype bis zu Radio 1Xtra und Kiss FM herum sprach. Schnell produzierte er Guest Mixes für MistaJam, die richtig gut ankamen.


Es folgte ein Remix von "Love Shy" und die Nummer "More Than Friends" (ft. Kelli-Leigh), mit der es schließlich richtig durch die Decke ging: #3 der iTunes Main Charts im Vereinigten Königreich, #17 der UK Charts, #5 der Spotify Global Viral Charts oder #1 der Club Charts - all das und noch mehr war dem aus Liverpool stammenden DJ und Producer mit seinem Ohrwurm gelungen.


Wir freuen uns riesig, euch den Shootingstar am 8. März live bei uns im Office zu präsentieren. Seid gespannt auf eine großartige Mischung aus Future Bass und Melodic House und den traumhaften Blick über die Wiener City.

 

 


ENERGY DJ SET mit JAMES HYPE

8. MÄRZ 2018 I ENERGY OFFICE


 

Tickets für den intimen Rooftop-Gig gibt es wie immer nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Die Platzanzahl ist mit 30 Stück streng limitiert!


In der ENERGY MORGENSHOW mit dem Hobiger und dem Berger habt ihr ab sofort täglich um kurz nach 7 Uhr die Chance auf 1x2 Tickets.


Einfach am ENERGY PHONE unter (01) 4 19 104 2 anrufen, sobald ihr den Aufruf zum Gewinnspiel hört - seid ihr die ersten in der Leitung, steht ihr am 8. März 2018 auf der Gästeliste. Die Uhrzeit ist noch top secret und wird kurz vor dem ENERGY DJ SET bekanntgegeben.

 

ENERGY MORGENSHOW Header 600px ©ENERGY

 

Auch in der ENERGY WINZONE habt ihr die Chance auf Tickets:

 

Button "Zum Gewinnspiel" Eagle Font 600 ©ENERGY

 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen