Review

MIT ENERGY ZU MARK FORSTER

Erlebt den Superstar am 04. September 2022 live in der Parkbühne Wuhlheide Berlin.

Wenn jemand die Bezeichnung „Multitalent“ verdient, dann defintiv Mark Forster: Mit „Sänger“, „Songwriter“, „Juror“ („The Voice“), „Showmaster“ („Wer stiehlt mir die Show?“), „Gastgeber“ („Sing meinen Song“) und „Synchronsprecher“ würde er den Rahmen einer klassischen Visitenkarte auf jeden Fall sprengen. Zum Glück braucht er die nicht. Seine Stimme ist durch Hits wie „Sowieso“, „Chöre“, „Bauch und Kopf“, „Au Revoir“, „Wir sind groß“ oder den Film „Trolls“ in aller Munde; die Kappe als Markenzeichen immer mit dabei. Am 4. September spielt der sympathische Künstler ein ganz besonderes Open Air in der Berliner Parkbühne Wuhlheide. ENERGY bringt euch hin!

Mark Forster

Open Air 2022

„Wir haben hart gearbeitet, Termine geschoben und uns wirklich die allergrößte Mühe gegeben“, lässt Mark Forster seine Fans wissen als er die Open Air Termine für 2022 im Oktober des Vorjahres bekanntgibt. Und auch: „Bock Leute, Bock.“

Nachdem der 39-Jährige seine Clubtour wenige Wochen davor schweren Herzens absagen musste, sprang einem die Energie beim lesen dieser Zeilen förmlich durch’s Display entgegen.

Umso mehr freut es uns, eine*n glückliche*n Gewinner*in zu seiner Show in der Parkbühne Wuhlheide Berlin zu bringen, wo ihr unter freiem Himmel mitsingen und -tanzen könnt.

Gewinnspiel

ENERGY bringt euch zu MARK FORSTER nach BERLIN.

Meldet euch an und gewinnt ein ENERGY Konzertpackage besteht aus:

  • An- und Abreise für 2 Personen
  • Mindestens einer Übernachtungen im Doppelzimmer
  • 1×2 Konzerttickets für das Mark Forster Open Air in der Parkbühne Wuhlheide Berlin

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.