Tipps

ENERGY auf Whatsapp

ENERGY auf WhatsApp Header ©ENERGY

 

Eure direkte und persönlichste Verbindung ins ENERGY Studio: Addet uns jetzt auf WhatsApp und tretet einfach und schnell mit uns in Kontakt - ganz egal, ob ihr zu Hause, in der Arbeit oder gerade unterwegs seid!


Über euer Smartphone könnt ihr euch immer und überall an unsere ModeratorInnen wenden, Nachrichten schicken, Musikwünsche senden, Freunde grüßen, an Gewinnspielen teilnehmen oder eure Meinung loswerden. Wir sind bereit und freuen uns schon sehr auf all eure Messages. 


Über die neuesten ENERGY-Aktionen, Shows, Verlosungen und Hits informieren wir euch etwa 14-tägig im exklusiven ENERGY Newsletter. 

 


Wie funktioniert es?


• 

Fügt die Telefonnummer +43 676 4 19 104 2 als „ENERGY“ zu euren Kontakten hinzu.

• 

Schreibt uns via WhatsApp eine Nachricht mit eurem Vor- und Nachnamen  an die soeben hinzugefügte Telefonnummer

• 

Wenige Zeit später seid ihr mit ENERGY auf WhatsApp verbunden.

• 

Solltet ihr keinen WhatsApp Newsletter mehr von ENERGY erhalten wollen, schickt einfach das Wort „STOPP“ an unsere Telefonnummer.

 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen