23.11.2017

NEU

Eminem ft. Beyoncé

Eminem ft. Beyoncé "Walk On Water" Header 600px ©EminemVEVO

"I'MMM BACK", verkündet Eminem am 10. November auf Instagram. Und wie er zurück ist! Zusammen mit Beyoncé knallt er mal eben die gemeinsame Single "Walk On Water" raus - ein Track, in dem der 45-Jährige über Unsicherheiten und Zweifel rappt während die Sängerin mit ihrer unverwechselbaren Stimme für Gänsehaut im Refrain sorgt. Zweifellos einer der bisher emotionalsten Songs des Rappers und einer der höchsten Neueinsteiger in Charts rund um den Globus.

Wir sind schon mächtig gespannt auf ein offizielles Video. Die Audio-Version hat innerhalb einer Woche mehr als 35 Millionen Views auf YouTube geerntet.

Ihr seht: Es gibt viele Gründe, "Walk On Water" auf die ENERGY Playlist zu packen. Und genau das haben wir getan!

 

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen