02.11.2017

NEU

NF

NF Header 600px ©NF

 

Mit seinen 26 Jahren hat Nat Feuerstein aka NF schon viel erlebt. Nach der Scheidung der Eltern wuchs er zunächst bei seiner Mutter auf bis es zum körperlichen Missbrauch durch ihren neuen Freund kommt. Sein Vater holt ihn zu sich, doch Nate ist geplagt von Aggressionsbewältigungsproblemen, die er nicht einordnen kann. Er fängt an, sich für Musik - genauer: Hip Hop - zu interessieren, die ihm bei der seiner persönlichen Weiterentwicklung hilft. Und sie wird zum Ventil, als seine Mutter an einer Überdosis stirbt. Im Song "How Could You Leave Us" verarbeitet er das einschneidende Erlebnis.

Auch sein aktuelles Album "Perception" ist autobiographisch und kurz nach dem Release an die Spitze der Billboard 200 geklettert. Besonders hervor sticht hier die Nummer "Never Let You Down", in der NF die Beziehung zu seinem Vater thematisiert. Wir haben den Song bereits auf die ENERGY Playlist gepackt:

 

 

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen