13.10.2017

NEU

Charlie Puth

Charlie Puth Oktober 2017 Header 600px ©Jimmy Fontaine

(c) Jimmy Fontaine

 

Als Charlie Puth kürzlich auf seinen Megahit "Attention" angesprochen wurde, kam er mächtig ins schwitzen. Grinsend fragte Ellen DeGeneres (wohl wissend, dass ihr Gegenüber unangenehm berührt sein würde): "Um welche junge Lady könnte es sich handeln?"

Seine Reaktion seht ihr hier:

 

 

Es sind Situationen wie diese, die den 25-Jährigen so sympathisch und beliebt machen. Noch mehr punkten kann der talentierte Sänger natürlich mit seinen Songs. Nach internationalen Erfolgen wie "Marvin Gaye", "One Call Away", "We Don't Talk Anymore" und "Attention", legt Charlie jetzt einen weiteren fetten Hit nach. "How Long" heißt der Track, den ihr ab sofort auf ENERGY hören könnt.

 

 

Wer den Amerikaner mit deutschen und ungarischen Wurzeln einmal live erleben will, sollte sich jetzt auch ganz schnell für die Reise zu den ENERGY AWARDS anmelden. Bei den NRJ MUSIC AWARDS 2017 in Cannes performt der Künstler nämlich live neben Kollegen wie The Weeknd. Zudem ist er in der Kategorie "Song of the Year" (mit "Attention") nominiert.

 

Hier geht's zum Voting!


Hier zum Gewinnspiel!

 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen