27.07.2017

NEU

Demi Lovato

Demi Lovato "Sorry Not Sorry" Header 600px ©Universal Music

(c) Universal Music

 

Mit kurzen Teaser-Clips läutete Demi Lovato den Countdown zum Release ihrer aktuellen Single "Sorry Not Sorry" ein. Doch nicht nur die Previews, auch eine emotionale Nachricht trieb die Spannung bei den Fans der Sängerin in die Höhe. Darin verriet die Künstlerin, dass der Track insbesondere als Hymne für all jene gedacht ist, die Hatern ausgesetzt sind oder waren.

 

Demi Lovato "Sorry Not Sorry" Note 600px ©Demi Lovato, Twitter



"Ich hoffe, dass dieser Song euch vom Hocker haut und euch tanzen lässt wie nie zuvor", wünscht sich die 24-Jährige. Das tut er, liebe Demi! Und genau deshalb ist er ab sofort auch auf der ENERGY Playlist zu finden!

 

 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen