09.06.2017

NEU

Portugal. The Man

Portugal. The Man Header 600px ©Maclay Heriot

© Maclay Heriot

 

Musik mit politischer Message: Für ihre Single "Feel It Still" haben sich PORTUGAL. THE MAN für ein ganz besonderes Video entschieden. Wer genau schaut, kann darin so genannte "Hidden Easter Eggs" finden. Klickt man auf diese, ploppen politische Botschaften und Verlinkungen auf; zum Beispiel zu Black Lives Matter, Planned Parenthood und Equality Movement.

Dass es überhaupt soweit gekommen ist, hat die Band nicht zuletzt dem Vater von Sänger John Gourley zu verdanken, denn auch nach Jahren der Arbeit und diversen Songs in der Pipeline, wollte einfach kein Album mit rotem Faden entstehen. Mit einem Arschtritt von Papa soll der Wurf nun aber gelingen.

Das kommende Gesamtwerk "Woodstock" wird es zeigen. Releast wird es am 16. Juni 2017.


Am 17. September ist das Vierergespann in der Wiener Ottakringer Brauerei zu Gast, einen Tag davor im Linzer Posthof.

 

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen