30.05.2017

NEU

Robin Schulz feat. James Blunt

Robin Schulz Header 2017 600px ©Maximilian König

© Maximilian König


Er zählt zu den erfolgreichsten deutschen Acts der vergangenen Jahre und liefert uns pünktlich zu den ersten lauen Sommerabenden den passenden Sommerhit: "OK" heißt die brandneue Single, die Robin Schulz zusammen mit James Blunt im Studio gezaubert hat.


Der melodische Deep House Track ist der erste Vorgeschmack auf das im September erscheinende dritte Album des DJs und Producers. Der Clip dazu entstand unter der Regie von Liza Minou Morberg. In den Hauptrollen: James Blunt und Lisa Tomaschewsky ("Verrückt nach Fixi", "Deutschland 83"):

 

 

Bis zum Release des neuen - 18 Track umfassenden - Werks "Uncovered" stehen bei Schulz noch zahlreiche Festivals auf dem Programm, wie z.B. das Spring Awakening in Chicago, das Balaton Sound Festival in Zámardi, das Tomorrowland in Boom oder das Time Shift Festival in Bukarest.


Wer dem charakteristischen Sound des 30-Jährigen also live unter freiem Himmel lauschen will, hat im Sommer 2017 ausreichend Gelegenheit dazu.


Alle Upcoming Gigs findet ihr auf seiner Facebookseite.

 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen