05.05.2017

NEU

Charlie Puth

Charlie Puth 04/2017 Header 600px ©Catie Laffoon

 

Mit seinem Debütalbum "Nine Track Mind" hat Charlie Puth im Vorjahr unzählige Erfolge für sich verbuchen können. Während er sich damit über diverse Platin-Auszeichnungen und mehrere Grammy-Nominierungen freuen durfte, haben wir die Hitsingles "Marvin Gaye (feat. Meghan Trainor)", "One Call Away" oder "We Don't Talk Anymore" (feat. Selena Gomez) richtig krass abgefeiert.

Und auch der Furious 7 Titeltrack "See You Again" (Wiz Khalifa), dem er als Featuring-Act seine Stimme lieh, sei an dieser Stelle erwähnt. Mit mehr als 2.6 Milliarden Aufrufen zählt der Clip definitiv zu den meistgesehenen Videos der Plattform.

Der Vorbote zum zweiten Album ist übrigens auch schon da. "Attention" heißt der klingende Song, den ihr ab sofort bei uns auf ENERGY hören könnt:

 

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen