06.05.2017

NEU

DJ Khaled

DJ Khaled "I'm the One" Header 600px ©DJ Khaled

 

Wenn sich viele hochkarätige Künstler für eine Kollaboration zusammen tun, ist die Erwartungshaltung entsprechend hoch. Nicht immer wird diese erfüllt und der vermeintliche Hit verschwindet noch bevor er Playlists und Charts rund um den Globus erobern konnte.


Im Fall von DJ Khaled und seinen Kollegen Justin Bieber, Quavo, Chance The Rapper und Lil Wayne läuft es zum Glück genau andersrum. Nach gerade einmal einer Woche auf YouTube, verzeichnete der Clip zur gemeinsamen Single "I'm the One" bereits mehr als 65 Millionen!!! Views. In England und Schottland stieg der Song direkt auf Platz 1 ein und auch in vielen anderen Ländern ist die Nummer schon in den Top 10 gelandet.

Und wir können uns denken, warum. Während der Sommer nur schleppend ins Land zieht, scheint die Bikini- und Badehosensaison dank diesem Track richtig nah. Probiert es aus:

 

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen